Casual Sweater Kids, Teens & Woman

Bildergalerie "Casual Sweater Kids, Teens & Woman"

Der „Casual Sweater“ ist ein vielseitiger Pullover! Er hat durch seine körpernahe Passform überzeugt und kann aus Jersey, Sweat oder Strickware genäht werden.

Sein Markenzeichen sind die betonten Schulter-Passen. Sie laden zu Stoffmixen ein und können durch eine Paspel,  Spitzenborte oder Zackenlitze verziert werden. Auch tolle Geschwister- oder Mutter-Kind-Kombinationen lassen sich so zaubern! Denn selbst aus unterschiedlichsten Stoffen genäht, lassen die Schulterpassen erkennen: "Wir gehören zusammen!"

Das Vorderteil lässt im Bauchbereich genügend Platz um tolle Motivstoffe, Panels, Plotts oder Applikationen zur Geltung kommen zu lassen.

Der Pullover kann jedoch auch ohne die betonten Schulterpassen genäht werden, und ist somit ein echter Allrounder!

Der "Casual Sweater Woman" ist ein sehr wandelbarer Schnitt für Damen, der durch liebevoll ausgearbeitete Details zum echten Hingucker wird!

Das Schnittmuster "Woman" enthält zwei Passformen, eine taillierte sowie eine legere Passform. Ebenfalls kann der Pullover in zwei verschiedenen Längen genäht werden (Normal oder Longversion).
Enthalten sind ebenso Schnittmuster für zwei unterschiedliche Kragenformen, eine überlappende Kapuze und seitliche Eingrifftaschen.

So kannst Du Dir immer wieder richtig coole Pullis zaubern.

Aber der "Sweater" kann auch anders! Zum Beispiel aus Jersey genäht, mit Spitze verfeinert, einem normalen Halsausschnitt, mit gesäumten Ärmeln und als Kleid-Variante, kann er auch richtig schick und fein sein!








































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen