Mittwoch, 18. April 2018

Tunika mit Spitze




Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute falle ich direkt mal mit der Tür ins Haus... die liebe Areane von Nahtliebe hat ganz tolle neue Spitze im Sortiment!






Die Wäschespitze mit den süßen Herzen gibt es in vielen frischen Farben und ich war äußerst kreativ und habe mir schwarz ausgesucht, thahaha! Passte aber halt am besten zu meinem aktuellen Nähwerk!







Man kann mit der Spitze aber nicht nur wunderbar Säume verzieren, sondern damit lassen sich auch Blüten zaubern mit denen man Haarbänder verzieren kann!






Genäht habe ich eine Tunika aus dem schönen Jersey "Stones & Swallows" den ich bei Frau Suvi - Schöne Stoffe und mehr geshoppt habe!



Und da nach dem Probenähen ja bekanntlich vor dem Probenähen ist, thihi, seht ihr hier auch gleich den Grundschnitt des nächsten Schnittmusters! Vielleicht kann es diese Woche schon ins Probenähen gehen



Die Spitze bekommt Ihr hier:
http://www.nahtliebe.de/…/waeschespitze-herzen-5cm-schwarz.…

Den Jersey hier:
https://shop.frausuvi.de/…/jersey-stones-swallows-schwalbe…/

Einen guten Start in die sonnige Woche wünsche ich Euch!
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de