Montag, 26. Februar 2018

Skater Boy




Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch das zweite Beispiel des neuen Schnittes der bald bei mir erscheinen wird. Der geht nämlich auch richtig toll für Jungs <3

Mein Großer stand zwar noch nie auf 'nem Skateboard, aber der Stoff ist doch mega cool oder? "Swag Boards" heißt der tolle Stoff von Hilco den ich bei MYO Stoffe entdeckt habe!







Und die Fake-Hemd-Belege machen das Ganze noch viel cooler <3







Den Stoff bekommt Ihr hier:

https://www.myo-stoffe.de/…/hi…/hilco-sweat-swag-boards.html

Schnittmuster: coming soon...

Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de