Donnerstag, 1. Februar 2018

Bambi Love




Guten Morgen Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder, denn ich möchte Euch uuuunbedingt das Outfit zeigen, das ich aus dem tollen Päckchen von Namijda genäht habe <3

Dort gibt es die wunderschöne Wäschespitze XXL in ganz neuen Farben! Ich durfte die Farbe "Rost" vernähen und habe dazu den süßen Jersey "Bambi Love" in altrosa gewählt. Die Farbe der Wäschespitze findet sich ganz dezent in den kleinen Blümchen auf dem Stoff wieder und ich finde die Kombi einfach sooooo süß! Und natürlich fand sich auch noch farblich passende Klöppelspitze und ultrasüße Schleifchen in dem Päckchen <3 Die Schleifchen habe ich am Bubikragen und am Rockteil angebracht und mit der Klöppelspitze habe ich den Ärmelbündchen sowie dem Haarband einen Hingucker verpasst! 






Entstanden ist hier mal wieder ein "Casual little Lady Dress" mit Bubikragen und gerafftem Rockteil. Ich steh im Moment einfach total auf diese Kombi <3





Ich hoffe Ihr seid genauso begeistert wie ich!

Die tollen Nähzutaten findet Ihr bei Namijda im Shop:

Wäschespitze XXL

Jersey Bambi Love

Schleifchen

Klöppelspitze

Das Freebie Add on mit dem Bubikragen zum Casual little Lady Dress gibt es hier im Blog unter "For free"

Macht`s gut Ihr Lieben!
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de