Dienstag, 23. Januar 2018

Sweet Ballerina



Guten Abend Ihr Lieben!

Whoop whoop, hier kommt schon der nächste Streich von Stoffduo​ <3

Ich sag`s Euch, die hauen echt einen wunderschönen Stoff nach dem andern raus! Diesmal wieder etwas ganz zauberhaftes, verspieltes für kleine (und große) Mädchen!

#SweetBallerina heißt der süße Jersey, auf dem sich nicht nur eine kleine Mädchen-Ballerina, sondern auch ein Ballerina Hase findet. Sooooo süß!






Da musste auch einfach mal wieder ein verspieltes Outfit her. Geworden ist es ein Schmuckstück sowie Stulpen von Rosarosa​, ein Loop frei Schnauze und ein Dingsda mit Schleife für die Haare, das aber nach ein paar Minuten zum Armband umfunktioniert wurde. Meine Kleine hat da halt ihren eigenen Stil, thihi...










Den Stoff bekommt ihr in den Shops von Miss Mia und 3fachfrein:

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein

Kombiniert habe ich mit den Dotties vom Stoffonkel​. Spitze und Großlochperlen in permutt waren von Namijda.

Bis bald Ihr Lieben,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de