Freitag, 29. Dezember 2017

Lockenkopf


Huhu Ihr Lieben!

Locken??? Nö, hat mein Mini-Mädchen keine Einzige. Ich glaube sie hat die plattesten und feinsten Haare die es gibt...

Aber trotzdem musste ich unbedingt dieses tolle neue Stöffchen namens "Lockenkopf" von Stoffduo für sie vernähen!
Irgendwie ist es mal was anderes. Ein cooles klares Design mit viel weiß, aber dennoch süß und verspielt.






Vernäht habe ich das Stöffchen zu einem schlichten Casual Sweater. Den Kragen habe ich mit schwarzem elastischen Spitzenband sowie ein bißchen Klöppelspitze in altrosa von Nahtliebe verziert.

Zu dem Outfit musste dann auch noch ein Kuschelkissen her. Mein Großer hat ja letzte Woche ein Kuschelkissen bekommen, und ihr könnt Euch nicht vorstellen, was hier los war! "Auch eiiiiiiins haaaaabeeeeeen!!!!" (An die Stirn klatscht, hätte ich ja auch von selber drauf kommen können...)

Jetzt hat auf jeden Fall jeder sein eigenes Kuschelkissen, was abends im Bett mehrfach betont wird.

Mein Großer "Das hier ist MEIN Kuschelkissen!"
Minimädchen "Das MEIN Kissen!"
Mein Großer "Ja, und das hier ist MEINS!"
Minimädchen "Und das MEINER!"
...und so weiter und so weiter....

bbbb












Das tolle Stöffchen bekommt Ihr auf jeden Fall in den Shops von Stoffduo , 3fachfrein oder MissMia
Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny
----------------------------
Links

verlinkt mit http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/

Jersey "Lockenkopf"
https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein

elastisches Spitzenband http://www.nahtliebe.de/…/elastisches-spitzenband-12mm-schw…
Klöppelspitze rosa http://www.nahtliebe.de/de/kloeppelspitze-9mm-rosa.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen