Sonntag, 3. Dezember 2017

Kuschelkissen "Surfing Rex"


Huhu Ihr Lieben!

Kissenschlaaaaaacht  <3

Heute gibt es zwar auch was Genähtes, aber nichts zum Anziehen, thaha!
Mein "Großer" hat ein neues Kuschelkissen bekommen! Ist das nicht toll geworden?
Als ich das tolle Panel mit dem Dino bei Nahtliebe gesehen habe, dachte ich sofort, boah das fänd er so cool!

Und er liebt es!!









Das Panel hat praktischerweise direkt Kissengröße, nämlich 50 x 50 cm. Die Rückseite habe ich komplett aus mega flauschigen Teddyplüsch vom Glückpunkt.Shop gemacht. Ich hatte bisher noch nichts weicheres in den Händen!

Also, falls Ihr vielleicht noch ein kuscheliges Geschenk für Nikolaus sucht... vielleicht wär das ja was!

Liebe Grüße,
Eure Conny
-------------------------------
Links

Verlinkt mit http://www.tophill-kitchen-tour.de/kissenparty-2017/

Panel "Surfing Rex" http://www.nahtliebe.de/de/panel-surfing-rex.html

Flausch Fellimitat "Sweet Bear" Teddy Plüsch https://goo.gl/ygiyVQ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen