Sonntag, 19. November 2017

Sweatjacke für den Großen



Huhu Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch den Casual Zip Sweater, der im September für meinen Großen entstanden ist <3






Das war die erste Sweatjacke, die ich als Probeentwurf für das Schnittmuster genäht hatte. Sie hat von Anfang an super gepasst und mein Großer trägt sie sehr gerne!







Gewählt habe ich einen schönen Sweat-Stoff, grau mit schwarzen Kreuzen. Für die Schulterpassen habe ich mich für grauen Steppsweat entschieden und sie noch mit einer schwarzen Paspel betont.

Die Kapuze habe ich mit smaragd farbenem Jersey unterlegt, als kleiner Farbtupfer! Die Stoffe hatte ich von Sinabambina Stoffsucht, die liebe Kate hatte mir ein schönes, abgestimmtes Paket gepackt!

So Ihr Lieben, das war`s schon für heute!

Bis bald,
Eure Conny

----------------------------------------
Links

Schnitt: "Casual Zip Sweater" die Links findet Ihr alle hier unter Ebooks






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen