Mittwoch, 8. November 2017

Süßes Früchtchen




Huhu Ihr Lieben,

Heute gibt`s Stoff der gesund ist und der Seele gut tut!

"Five-a-day" oder "5 am Tag" Obst und Gemüse heißt es! Naja, ob essen oder anschauen, so genau muss man es mit dem Slogan ja nicht nehmen, thihi! Und ich entscheide mich für`s anschauen, und zwar auf dem zuckersüßen Seelen-Streichel-Stöffchen "Süßes Früchtchen" von Stoffduo!






Apfel, Birne, Melone und Erdbeere sind auf dem Stoff vertreten, und bei diesem tristen Herbstwetter genau das Richtige für die Seele! Wenn es draußen grau und kalt ist, dann muss einfach was Farbenfrohes ins Haus! Meine Empfehlung des Hauses: diesen Stoff zu einem zuckersüßen Outfit für Eure kleinen Lieblinge vernähen, anziehen und ihnen dann beim Spielen zuschauen, dazu eine schöne Tasse heißen Kakao.







Genäht habe ich meinem Mini-Mädchen ein "Schmuckstück" von rosarosa, in einer leicht gekürzten Version. Als Kombistoff habe ich einen rosa-grau geringelten Jersey gewählt. Dazu noch ein bißchen Häkelborte in einem hellen Khaki-Ton von Knopfbuffet. Ja, hört sich beim lesen vielleicht nicht so an als würde das gut passen, zu rosa und mint. Aber irgendwie hat es wunderbar harmoniert ohne direkt die Farbtöne aufzugreifen.





So, ich hoffe ich konnte Euch den Tag etwas versüßen!

Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny

---------------------------------------
Links:

verlinkt mit After-Work-Sewing

Jersey "Süßes Früchtchen" über folgende Shops erhältlich

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachFrein


Häkelborte https://de.dawanda.com/product/102937803-2m-haekelborte-18mm-khaki











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen