Freitag, 1. Dezember 2017

Little Lady Birds


Huhu Ihr Lieben!

Jetzt möchte ich aber ein kollektives "Ahhhhhhh, ist der schööööön" hören <3

"Birds" nennt sich dieser mega mega schöne Jersey, der soeben ganz neu in die Shops von Stoffduo gewandert ist!





Es gibt ihn in 2 Varianten, einmal mit der Grundfarbe blau und einmal mit der Grundfarbe weiß, welchen ich vorab vernähen durfe!

In der Farbgebung ist er absolut vielseitig, lila, rosa, mauve, zartes pink bis zu gelb, es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten!








Genäht habe ich meiner Kleinen ein "Casual little Lady Dress", ohne die betonten Schulterpassen, um den Stoff besser wirken zu lassen!

Dazu gab es allerdings einen Bubi-Kragen, den es ganz bald als Freebie für das "Casual little Lady Dress" geben wird. Ebenfalls die Option das Rockteil zu raffen, statt der im Ebook vorgesehen Variante mit den Falten. Mein kleines Stammteam ist schon fleißig am testen, damit wir Euch das Freebie schon bald zur Verfügung stellen können <3

Dazu gab es ein Haarband, das ich einfach aus geflochtenen Jersey-Nudeln gemacht habe, sowie ein paar Stulpen nach dem Freebook von rosarosa.

Wenn Euch der Stoff gefällt, huscht ganz schnell in einen der Shops von Stoffduo! Ich habe das Gefühl, dass der Stoff ganz schnell ausverkauft sein wird!

Macht`s gut Ihr Lieben,
Eure Conny

------------------------------------------
Links

verlinkt mit http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/

Jersey "Birds" blau oder weiß

https://de.dawanda.com/shop/MissMias

www.missmiastoffe.de


www.3fachfrein.de


https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein


Schnittmuster "Casual little Lady Dress"

https://www.alles-fuer-selbermacher.de

https://www.glueckpunkt.de/

http://de.dawanda.com/shop/MinisandMore

https://www.makerist.de/


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Kleid, das würde meiner Kleinen auch gut gefallen...ich habe mir den Schnitt direkt mal gemerkt ;-)
    Herzlich LariLa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen