Montag, 30. Oktober 2017

Winterfun Girl



Huhu Ihr Lieben!

Winter is coming.... brrr, und zwar gaaanz plötzlich! Habt Ihr das auch gemerkt? Gestern vormittag war es bei uns noch recht angenehm. Gegen Mittag nahm dann der Wind zu, und auf einmal war es echt kalt!!

Deswegen zeige ich Euch heute mein "Winterfun-Girl" thihi, passt bei der kleinen Ulknudel doch richtig gut!





Winterfun Girl ist ein richtig süßer, winterlicher Stoff von Mister Monkey.

Ein Panel auf leichtem Bio-Sweat. Jedes Panel ziert einmal das süße Snowboard-Girl und einmal die Skifahrerin. Dazu gibt es tolle gestreifte Kombi-Stoffe in blau oder mint. 








Aus dem Panelstück mit der Snowboarderin habe ich eine Elea von rosarosa genäht, und dem Mädchen noch einen Schneehügel aus weichem Nicki-Stoff appliziert. Dazu noch ein bißchen Gummiband mit Rüschen in zartrosa von Knopbuffet.

Dazu habe ich eine Kuschelweste aus den mintfarbenen Stripes genäht, auf deren Rücken ich die Skifahrerin appliziert habe. Als Grundlage habe ich hierfür den Schnitt vom Casual Zip Sweater genommen, und wollte Euch hierfür eigentlich ein kleines Tutorial schreiben. Aber, puhhhhh, mit einem kleinen Tutorial ist es hier gar nicht getan. Perfekt ist die Weste nicht geworden. Und da ich sie ganz sauber als Wendeweste genäht habe, war es auch ganz schön tricky! Aber sie ist soooo toll kuschelig, mit dem Baumwoll-Teddy Futter!

Das Tuch ist nach meinem Freebook "Casual Triangular" aus Strickstoff entstanden!

Ich hoffe Euch gefällt das Outfit!

Bis die Tage,
Eure Conny

---------------------------------------------------
Links

Verlinkt mit: 



Stoff Bio-Sweat Winterfun Girl,  gewebt aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, bedruckt mit GOTS-zertifizierter Bio-Farbe. ÖkoTex Standard 100 (Klasse 1) zertifiziert


Kombi Stoff Bio-Jersey Stripes Mint, gewebt aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, bedruckt mit GOTS-zertifizierter Bio-Farbe. ÖkoTex Standard 100 (Klasse 1) zertifiziert


Das Freebook zum "Casual Triangular" Tuch findet Ihr hier auf meiner Seite unter "For free"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen