Donnerstag, 19. Oktober 2017

Herbstliches Sommermädchen


Huhu Ihr Lieben!

Ich bin es schon wieder und habe Euch heute ein herbstliches Sommermädchen mitgebracht <3

Ist das Mädel nicht total süß?? Ja mein Mini-Mädchen auch, aber das Mädchen auf dem Stoff ist ja wohl auch der Hammer. Ich habe mich riesig gefreut, dieses tolle Panel für "Stoff-Duo" vernähen zu dürfen!








Ein wunderbarer Jersey, toll kombinierbar mit pink, rosa, blau oder petrol. 

Genäht habe ich übrigens einen Casual Sweater, wobei ich allerdings die Schulterpassen aus dem gleichen Stoff genäht und nur mit Spitze verziert habe. Das Haarband ist "frei Schnauze" gebastelt. Ich habe mal irgendwo so ein ähnliches Haarband gesehen, habe aber nicht mehr gefunden was für ein Schnittmuster das war. Vielleicht weiß das ja jemand von Euch??






Wie Ihr an der Location erkennt, waren wir wieder auf der Apfelwiese. Und das Mini-Mädchen kann einfach nicht verstehen, dass keine Äpfel mehr zum aufsammeln dort sind. Ich glaube ich kaufe demnächst einfach welche und verteile sie dort...

Der supertolle Stoff wandert heute um 20 Uhr in die Shops!!
Die Links findet Ihr weiter unten!

Macht`s gut Ihr Lieben!

--------------------------------------------------------
Links

Jersey Sommermädchen von Stoffduo erhältlich über folgende Shops

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen