Montag, 16. Oktober 2017

Casual Zip Sweater Federn


Hallo Ihr Lieben!

Nur noch ein paar mal schlafen, dann ist es soweit <3

Thihi, nöööö dann steht noch nicht Weihnachten vor der Tür, aber das neue Ebook "Casual Zip Sweater"

Ich zeige Euch heute schon mal meine genähte Variante aus dem wunderschönen petrolfarbenen Bio-Jersey "Feder", den ich für "Laolisa" vernähen durfte!

Ein toller Stoff mit wunderschönem Muster und er lässt sich soooo toll kombinieren. Mit gelb, rot, weiß... Ich habe mich für herbstliche Töne in karamell und braun entschieden!







Genäht habe ich den Casual Zip Sweater ohne die betonten Schulterpassen, mit Kragen und Bauchtasche. Die komplette Jacke habe ich mit Baumwollteddy gefüttert. Mega kuschelig sag ich Euch.










In die Bilder bin ich ja mal wieder total verliebt. Das Mini-Mädchen möchte fast jeden Tag zur Obswiese "Mama, Äpfel gucken??". Dabei ist die Apfel-Erntezeit ja schon vorbei... Aber an dem Tag sind wir also kurz vor Sonnenuntergang noch mal zur Apfelwiese, und wenigstens eine Pusteblume hat sie gefunden <3

Den tollen Stoff gibt es bei "Laolisa" übrigens gerade zum Schnäppchenpreis für 12,95 EUR/m!!

Die Links lasse ich Euch gleich noch da!

Ich bin gespannt wie Euch die Bilder gefallen!

Eure Conny

---------------------------------------------------------
Links:

Stoff: Bio-Jersey Feder petrol: https://www.laolisa.com/de/content/baumwolljersey-bio-feder-petrol

Kombistoffe uni oder geringelt findet Ihr hier:  https://www.laolisa.com

Schnitt: Casual Zip Sweater... coming soon!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen