Dienstag, 5. September 2017

Erstes Herbstoutfit




Hallo Ihr Lieben!

Soooo, auch ich hab`s langsam gemerkt! Der Herbst kommt bzw. ist da!
Da zeige ich Euch gerne unseren ersten Herbst Sweater <3






Und welche Mädchen-Mama hätte bei diesem Stoff bitte nicht widerstehen können??  
Den habe ich bei "Evli`s Needle" entdeckt und musste ihn sofort haben! 

Toller weicher Sweat mit Schwänen UND Einhörnern, thihi. Was will man mehr. Dazu noch wunderschöne, dezente Farben, hach, genau meins! Ich glaub ich muss nachordern!! 

Natürlich durfte ein bißchen Tüddelkram nicht fehlen. Die Schulterpassen habe ich mit einer wunderschönen Spitzenborte verziert, natürlich wieder aus dem Shop von "Nahtliebe".








Genäht habe ich, ihr ahnt es schon, den Casual Sweater mit Kragen. Das Krageninnere habe ich dabei ca. 4 cm höher zugeschnitten, damit später dieser Effekt mit dem kleinen Streifen entsteht.

Den Sweater und die Ärmel habe ich diesmal gesäumt. Für die Schulterpasssen und das Krageninnere habe ich Bündchenstoff genommen, weil der passende Kombistoff zu dem Zeitpunkt ausverkauft war. Und ich liebe das Ergebnis!! 

So, wer mitnähen möchte, dem lasse ich gleich noch die Links da! 

Macht`s gut Ihr Lieben,
Eure Conny

---------------------------------------------------------------
Links:

Stoff




 
Schnitt:






2 Kommentare:

  1. Super schöner Sweater und als Doppeljungsmama bin ich dann doch etwas neidisch wegen dem tollen Stoff!! Aber der Casual Sweater sieht ja auch als Jungsvariante sehr gut aus. Den muss ich mir unbedingt merken für den nächsten Pullibedarf. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback <3 Und jaaaa, der Sweater sieht in der Jungs-Variante auch super toll aus! Es gibt so viele schöne Designbeispiele in der Galerie!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de