Dienstag, 19. September 2017

Casual Sweater Designbeispiele



Hallo Ihr Lieben!

Ist bei Euch auch schon so fieses Wetter?? Da möchte man sich doch einfach nur auf die Couch lümmeln und Kekse essen. Wie gut, dass in den Discountern schon Lebkuchen, Spekulatius & Co. eingezogen ist, thaha! Hat von Euch tatsächlich schon jemand Weihnachtskekse genascht?

Passend zu diesem Herbst-Wetter möchte ich Euch heute ganz tolle Designbeispiele vom Casual Sweater zeigen, die ich hier so in den letzten 2 Wochen entdeckt habe! 




































Sooo viele tolle Beispiele! Ich freue mich wirklich über jedes Einzelne!
Der Casual Sweater war mein erstes Schnittmuster, das ich vor ca. 1 Jahr auf den Weg gebracht habe, und irgendwie ist es immer noch mein kleines Baby <3

Den Schnitt bekommt Ihr nach wie vor in den folgenden Shops:

https://de.dawanda.com/shop/MinisandMore

https://www.makerist.de/naehen/naehanleitungen?pattern-creator=schneiderline2_0

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?kjshrb=f2af7157d6840a52b65cfde3d8383e49&route=product%2Fsearch&filter_name=schneiderline#results

Macht`s gut Ihr Lieben,
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen