Dienstag, 1. August 2017

Mini-Mädchen in Love


Huhu Ihr Lieben!

Heut darf ich einen gaaaaaaaanz süßen Stoff vorstellen <3

"Love" und "Wunderland" heißen zwei ganz bezaubernde Eigenproduktionen von "Stoffpanda". Und ich hatte die große Ehre den süßen Jersey "Love" für mein Mini-Mädchen vernähen zu dürfen!






Ich mag diese dezent zart-rosa Streifen ja total. Und dieses süße Mädchen <3

Jedes Panel (ca. 0,5 x 1,5 m) besteht jeweils aus einem Motiv (ca. 20 cm hoch) und enthält auch noch einen kleinen "Love"-Schriftzug, der sich wunderbar zum Applizieren eignet oder sich für die Rückseite oder Ärmel mitvernähen lässt. 




Ich habe meiner Kleinen nochmal eine "Elea" von rosarosa genäht. Wieder in der sommerlichen Variante ohne Ärmel mit dem gedoppelten Oberteil. Hier habe ich den Stoff gegen den Fadenlauf zugeschnitten, so dass die Streifen hochkant stehen und einen total süßen Kontrast bilden. Die Unterteile habe ich verlängert, so dass sich die Länge gut zur Leggings tragen lässt. Den Übergang zwischen Ober- und Rockteil habe ich mit Spitze verziert.

Die Leggings habe ich wie immer nach dem Schnittmuster von Klimperklein genäht und mit dem "Love" Schriftzug des Panels, einem Schleifchen und ein bißchen Spitze betüddelt. 





Soooo, ich hoffe ich habe Euch alle Fakten genannt und bin gespannt wie Euch das Outfit und der Stoff gefällt <3

Startet gut in die neue Woche,
Eure Conny

-------------------------------------------------------------------
Links:

Stoff: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen