Montag, 21. August 2017

Hängerchen aus Stoff & Liebe



Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt`s was Neues aus Stoff & Liebe <3

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure ganzen Glückwünsche und Kommentare zu meinem letzten Beitrag! Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich Euch noch das Outfit aus dem Kombistoff zu PAVO von Stoff & Liebe zeige.








Der Stoff ist einfach zuckersüß, leider ist er ebenfalls wie Pavo bereits ausverkauft... Aber dennoch möchte ich Euch die Fotos und das Outfit nicht vorenthalten. Denn wie Ihr vielleicht seht, habe ich wieder etwas Neues ausprobiert!

Ähnlich wie der Casual Jumper ist dieses Hängerchen super locker, luftig und leicht zu tragen und hat das typische Halsbündchen. Mal schauen, wann wir mit dem Probenähen starten...







Meinen Rock dazu kennt Ihr ja bereits!

Einen Stofflink kann ich Euch dann heute leider nicht da lassen, weil beide Stoffe wie erwähnt bereits ausverkauft sind. Die Spitzenborte und die Perlen an dem kleinen Schleifchen sind wie immer von "Nahtliebe". Das Schnittmuster kommt bald...

Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de