Mittwoch, 30. August 2017

Die Möwen sind los



Huhu Ihr Lieben!

Heute sind die Möwen los <3

Unglaublich aber wahr! Dieses Casual Shirt habe ich schon im April genäht als der Schnitt "Casual Shirt" entstanden ist. Mein Mini-Mädchen hat auch ein Shirt bekommen, ebenfalls aus den coolen "Seagulls" vom Stoffonkel, nur in einer anderen Farbe.

Aber nie nie nie haben mir die Fotos gefallen, die ich dann von den Beiden gemacht habe. Habt ihr sowas auch manchmal??







Im Urlaub lief es dann auf einmal und nun bin ich zufrieden!

Leider hatte ich das Shirt vom Mini-Mädchen nicht dabei, und so sind es halt keine Geschwister-Fotos geworden. Aber ich habe sowieso sooooo lange nicht mehr den Räuber gezeigt, da hat er sich einen Einzel-Auftritt verdient, thihi!











Der Stoff ist toller Bio-Jersey vom "Stoffonkel" in der Farbe marine. Das senf-gelbe Bündchen am Schulter- sowie Seiteneinsatz ist ebenfalls in toller Bio-Qualität vom Stoffonkel, und ich liebe diese Details! 

Und das war jetzt das letzte Sommer-Outfit, versprochen. Danach geht`s los mit Heeeeeeerbst!

Macht`s gut Ihr Lieben,
Eure Conny

---------------------------------------------------------
Links

Schnitt: Casual Shirt 



Stoff: "Seagull" by Stoffonkel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de