Montag, 24. Juli 2017

Das Mini-Mädchen im Feld





Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine ganz große neue Stoff-Liebe <3

Unter uns Menschen sollte es ja so sein, dass man nur in 1 Person verliebt ist. Aber bei Stoffen ist es definitiv so, dass man auch in mehrere gleichzeitg verliebt sein kann, thihi! 

So ist es auf jeden Fall mit diesen neuen Stöffchen "Interlockjersey mit Pointelle Muster". Oh, er ist wo wunder-wunderschön!! Soooo weich und so zart. So tolle dezente, pastellige Farben. So wunderschön zu kombinieren! Aber bevor ich Euch noch weiter vorschwärme, erstmal ein paar Fotos...







 Ach so, und es ist ja auch noch ein zweiter Stoff zu sehen, haha. Der ist übrigens genauso toll!
Viskose-Strickjacquard von Hilco, auch eine super tolle Qualität. Beide Stoffe habe ich übrigens bei "MYO Stoffe" geshoppt.

Ich liebe ja Sachen, die in den Farben recht schlicht und dezent sind, so dass man sie gut auch mit anderen Sachen kombinieren kann.















Genäht habe ich eine Elea von "rosarosa". Dabei habe ich die Version mit dem gedoppelten Oberteil gewählt und das Rückenteil habe ich genauso wie das Vorderteil zugeschnitten, weil ich es nicht so weit ausgestellt haben wollte.

Die Hose ist eine Luckees von "NipNaps. Ich habe sie sicherheitshalber etwas weiter zugeschnitten, weil der Strickjacquard nicht ganz so dehnbar ist. Oben und unten habe ich in den Säumen jeweils Gummis eingezogen, weil ich diesmal absolut keine Bündchen am Outfit haben wollte! Ein bißchen dezente Häkelborte in naturweiß/creme durfte nicht fehlen. Die hatte ich mal bei "Knopfbüffet" geshoppt.

Ich hoffe Euch gefallen die Fotos und das Outfit! Wir lieben ja unsere Ausflüge in die Felder. Es ist für die Kinder jedes Mal ein Abenteuer, die Arbeiten auf dem Feld zu beobachten... Mähdrescher, Traktor... Aber das Riesenhighlight war dann die Strohballenpresse! Jedes Mal wenn ein Strohballen "hinten rausgepupst" kam, haben sie sich kaputt gelacht!

So, macht Euch noch eine ganz tolle Woche!
Eure Conny

---------------------------------------------------------
Links:

Interlock-Jersey mit Pointelle Muster in ecru/creme (es gibt den Stoff auch noch in anderen Farben und ich habe sie ALLE, haha!): http://www.myo-stoffe.de/stoffe/elastische-stoffe/interlock/interlockjersey-pointelle-mit-feinem-lochmuster-ecru.html

Viskose-Strickjacquard "Giratorio" beige, aktuell mit 25%Rabatt: http://www.myo-stoffe.de/hilco-giratorio-beige.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen