Donnerstag, 6. Juli 2017

Blumen-Jumper


Hallo Ihr Lieben!

Hier brennt heute die Sonne, bestes Sommer-Wetter und ich habe richtig Lust Euch den schönen Blumen-Jumper zu zeigen, den ich für das Mini-Mädchen genäht habe <3

Es könnte heute auch unter dem Hashtag #Nähenmussnichtteuersein laufen! Denn der Stoff, naaaaaa wer kennt ihn, war wirklich ein Preiskracher!

Es ist wunderschöne, dünne Baumwoll-Webware von Ikea und kostet tatsächlich nur 6 € pro Meter! Ich finde heutzutage, wo manchmal Stoffe so gehypt werden und wirklich wahnsinnig hohe Preise gezahlt werden, kann man auch ruhig mal das Gegenteil beweisen: ein schöner Stoff muss nicht teuer sein!







Ich liebe es, wie unterschiedliche Stoffe einen Schnitt immer wieder anders wirken lassen. Aus Webware genäht sitzt der Jumper richtig schön locker und weit, einfach perfekt für heiße Tage. Irgendwie angezogen, aber doch fast nackt, hihi!

Kombiniert habe ich den Stoff mit einem zartrosa farbenen Bündchen.
Die Sandalen sind von "Elefanten". Ich hoffe Euch gefällt das Outfit auch so gut wie mir!






Viele Links kann ich Euch heute nicht da lassen... Wie gesagt, der Stoff ist Meterware von Ikea, nennt sich "Rosali" und es gibt ihn auch in weiß!

Den Schnitt "Casual Jumper" gibt es über meine Shops, einfach mal hier gucken!

Genießt den sonnigen Tag Ihr Lieben!
Eure Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen