Montag, 17. April 2017

Add on: Kapuze & Bauchtasche für den Casual Sweater

***Ebook-Veröffentlichung***

Hallo Ihr Lieben!

Daaaaaaaaa ist es!! Das mega coole "Add on" für den Casual Sweater <3

Enthalten in dem Add on Paket ist eine tolle, überlappende Kapuze, die wahlweise mit oder ohne Bündchenabschluß genäht werden kann. Durch den Mittelstreifen passt sich die Kapuze wunderbar der Kopfform an und ergibt auch ein weiteres, cooles optisches Details. Der Mittelstreifen kann in Kontraststoff genäht werden und mit Ösen und Kordel verziert werden. Oder Ihr näht die Kapuze ganz einheitlich ohne großen Schnick Schnack!

Ebenfalls enthalten sind absolut einzigartige Bauchtaschen, die in jeder Größe (86 - 164) in zwei Größen (klein & groß) zur Verfügung stehen! Eben für kleine und große Sammler!
Für die Bauchtasche steht ebenfalls ein Tutorial für Bündchenabschluß zur Verfügung, oder für die "Stoffmix" Tasche, die aus 2 verschiedenen Stoffen genäht werden kann. Optimal auch zur "Resteverwertung" kleiner Stoffreste!

Die Bauchtasche wurde von den Kindern sofort freudig in Anspruch genommen! Am besten fand ich den Satz eines Kindes: "Mama, die kann ich ja bis oben hin voll machen, ohne dass etwas an der Seite rausfällt!"

So, aber jetzt lasse ich erstmal die Fotos sprechen...















































































































Ein Riiiiieeeesen Dankeschön an all meine lieben Probenäherinnen, die wieder ein tolles Teil nach dem anderen gezaubert haben <3

Ihr bekommt das "Add on" ab sofort in allen Online-Shops! Die Links findet Ihr hier:

Macht`s gut Ihr Lieben!
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de