Freitag, 9. Dezember 2016

"Oh my deer"... da komme ich (eeeetwas verspätet) mit meinem Nikolaus-Geschenk, hihi.



Der neue Schnitt "Casual little Lady Dress" steht in den Startlöchern <3

Der Casual Sweater geht ja auch absolut für Mädels, aaaaber irgendwie musste jetzt für Weihnachten was noch viel mädchenhafteres her. Und da fing es in meinem Kopf schon wieder an zu rotieren. Entworfen, genäht, verliebt <3




Und welcher Stoff würde sich besser für ein Weihnachts-Outfit eigenen, als der "Oh my deer" Stoff, ein toller Sweat, von Alles-fuer-selbermacher designed von NIKIKO. Den habe ich jetzt seit Oktober gestreichelt und nun hat er seine Bestimmung gefunden!












Einen Link zum Stoff kann ich Euch leider nicht da lassen, da er leider bei AfS ausverkauft ist, aber bei dawanda gibt es glaube ich noch Reststücke...

Den Link zum Schnitt gibt es auch noch nicht. Ich zeige Euch in den nächsten Tagen noch Outfit Nr. 2 und dann geht`s bald los!

Habt einen schönen Tag,
Eure Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de