Sonntag, 25. Dezember 2016

***Ebook-Veröffentlichung***

Hallo Ihr Lieben!
Es ist soweit <3 Mein neuestes Herzens-Projekt ist fertig!




Der "Casual little Lady Dress"! Ein total süßes, detailreiches Kleid für die kleinen Ladys <3

Natürlich hat der Schnitt weiterhin die betonten Schulterpassen, die man einfach so wahnsinnig toll zum Verzieren zu den verschiedensten Stoffkombinationen nutzen kann. Und als weitere Option, hat der Schnitt hinten eine durchgehende Schulterpasse, wodurch ein Bolero-Jäckchen Effekt erzielt wird.

Tooootal süß, ich sag`s Euch! Aber dazu wird es demnächst noch ausführliche Beispiele geben!

Natürlich kann der Schnitt auch ohne jeglichen Schnick-Schnack und Teilung genäht werden, als ganz schlichtes, zauberhaftes Strickkleid zum Beispiel. Ich liebe es ja, wenn Schnitte so vielseitig sind!










Wahnsinn, zwischendurch hätte ich selber nicht mehr dran geglaubt, dass wir es so kurzfristig vor Weihnachten noch schaffen. Deswegen gilt mein allergrößter Dank meinen ganzen, fleißigen Probenäherinnen, die so super fleißig den Schnitt noch auf Herz und Nieren geprüft haben, Verbesserungsvorschläge gemacht haben und wunderschöne Beispiele gezaubert haben! Ich danke Euch!!!

Das Ebook bekommt ihr hier:
http://de.dawanda.com/…/110002455-ebook-casual-little-lady-…









Noch mehr tolle Beispiel-Fotos findet Ihr in der Galerie...

Drück Euch,
Eure Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de