Sonntag, 13. November 2016

Ein Rennfahrer Pulli für meinen Rabauken

Hallo Ihr Lieben!
Mein Rabauke hat einen neuen "Rennfahrer-Pulli"



Mein Sohn liiieebt Autos! Am liebsten Rennautos, mit Flügel, und sie müssen natürlich richtig schnell sein. Und bei ihm gibt es folgende Steigerung: schnell, schneller, Feuer kommt aus dem Auspuff! Hihi <3
Deswegen habe ich mir für ihn eine Applikation ausgedacht. Ein (natürlich rotes) Rennauto, mit Flügel und einer Riesen-Flamme die aus dem Auspuff kommt. Einfach perfekt!






Das Ganze habe ich auf einen Casual Sweater genäht, weil die Teilung sich einfach anbot damit das gute Stück nicht wie ein Schlafanzug aussieht. Und der karierte Stoff soll an die Flagge beim Formel1 erinnern. Mein Sohn war so happy!!

Die Applikationsvorlage gibt es übrigens for free, gratis, for umme bei mir im Blog!
Es gibt eine ausführliche bebilderte Anleitung. Die Applikationsvorlage ist übrigens ganz oldschool frei Hand gezeichnet, also möchte ich bitte keine Beschwerden hören, dass die Räder nicht rund sind, hihi.

Kommentar meines Mannes war übrigens: "Du solltest noch Felgen in die Reifen applizieren, kein Reifen ist einfach nur schwarz..."







Jetzt noch die links:

Das Schnittmuster vom Casual Sweater gibt`s hier:
http://de.dawanda.com/shop/MinisandMore

Der schwarze Wintersweat "Eike" vom örtlichen Stoff-Dealer emmeline:
http://de.dawanda.com/shop/emmeline

Den karierten Sweat habe ich hier gefunden:
http://de.dawanda.com/p…/106206919-sweat-kariert-grauschwarz

Habt noch einen schönen Sonntag,
Eure Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen