Sonntag, 27. November 2016

Ein Casual Sweater Woman zum Kuscheln

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt der nächste "Casual Sweater Woman" aus dem wuuuunderbar, kuschelweichen Wintersweat vo Namijda <3


Eine absolute Traum-Qualität. Richtig schön dick und weich, perfekt für alle Frostbeulen. Und die Farbe "Karamell" ist ja im Moment auch ein "Must-Have"

Kombiniert habe ich den Sweat mit einen schönen dunkelblau gemusterten Jersey. Und mein absolutes Highlight: die verspielten Bündchen mit der Wäschespitze, ebenfalls von namijda!

Ich bin total verliebt in die Kombi <3






Für die Fotos hat sich zum Glück diesmal meine Patchwork-Tochter bereit erklärt... Daaanke Mausi! (Uups... wenn sie jetzt "Mausi" lesen würde *räusper*... das hören sie ja in dem Alter nicht mehr so gerne...)




Ihr bekommt hier auch schon einen Einblick in die Neuerungen, die es beim "Casual Sweater Woman" geben wird. Ein toller hoher Kragen zum Einkuscheln oder Umschlagen, seitliche Taschen, sowie verschiedene Bündchenvariationen... Aber alles mag ich Euch noch nicht verraten.

Morgen gibt es dann den Aufruf zum Probenähen. Also schaut vorbei...

Den tollen melierten Winter-Sweat Karamell gibt es genau hier:
http://www.namijda.de/de/stoffe/sweat/-667.html

Die Spitze gibt es hier:
http://www.namijda.de/…/1-mtr-waeschespitze-bogenkante-2-5c…

Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich Euch!
Eure Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de