Sonntag, 17. Juli 2016

Tunika - Mädchen mit Eis

Hallo Ihr Lieben!

Endlich Sommer <3



Vernäht habe ich diesen wunderschönen Jersey von Lillestoff "Mädchen mit Eis". 
Ein Traumstoff für den Sommer <3





Die Tunika ist nach dem Schnittmuster von Klimperklein entstanden. Eigentlich ein Trägerkleid. Aber ich habe es für das Mini-Mädchen auf Tunika-Länge gekürzt, weil sie ja größtenteils noch krabbelt. Und Kleider sind dann eher störend...





So, jetzt genießen wir weiter unseren Urlaub!

Macht`s gut,
Eure Conny



1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne kleine Sommertunika. Ich glaube ich versuche mich im Urlaub in Sölden jetzt auch mal dran und werde sie etwas größer bemessen und dann einen Gürtel einbauen, so kann meine Kleine die Tunika evtl mehr als 6 Monate tragen :) Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de